An alle neuen Vereine

Information zum Spielbetrieb Billard-Kegeln in der Saison 2016/2017

Dem Präsidium wurde die Information zugetragen, dass im Rahmen einer Versammlung der Billardkegelvereine des SBV am 27. Februar 2016 entschieden wurde, zukünftig keinen Spielbetrieb in der Disziplin Billard-Kegeln mehr durchzuführen.
Allen davon betroffenen Vereinen möchten wir zusichern, dass – eine Mitgliedschaft im BKV vorausgesetzt – die Teilnahmemöglichkeit an einem organisierten Spielbetrieb ab dem 1. Juli 2016 gegeben sein wird. Um den Spielbetrieb der Saison 2016/2017 optimal vorzubereiten, werden unsere Funktionäre spätestens nach dem BKV-Verbandstag am 16. April 2016 mit der Saisonvorbereitung beginnen.
Vereine, die aufgrund der aktuellen Situation über eine Mitgliedschaft im BKV nachdenken, können sich zur Klärung offener Fragen jederzeit gerne an den Präsidenten, Sportfreund Michael Dümke, wenden.
Die aktuell geltende Satzung des BKV (Stand: 09/2014) findet ihr unter „Dokumente“ zum Download.

 

Für das Präsidium des BKV
Jürgen Rosenstengel