Bemerkungen zur Bundesliga

Nach diesem Wochenende steht endgültig fest, die Auseinandersetzungen um den Mannschaftsmeistertitel sind spannender denn je.

Nach dem 6. Spieltag gibt es vom 1. bis zum 6. Platz gerade einmal
2 Punkte Unterschied. Nachdem Leuthen/Kl. Oßnig  in Netzen die Punkte lassen musste, ist keine Mannschaft mehr ohne Niederlage.

Respekt verdient an diesem Wochenende Patrick Just von der Mannschaft aus Netzen. Am 5. Spieltag mit einer Riesenleistung von 344 Point und am 6. Spieltag holt er als Schlußspieler einen Rückstand von 60 Points gegen Leuthen auf und Netzen gewinnt das Spiel mit 3 Points Vorsprung.  Damit hat Partick den Sprung auf den 2. Platz in der Rangliste geschafft Glückwunsch für diese Leistung.

Für Britz und Radensdorf lief es bisher nicht so gut, aber das kann ja noch werden.

bis zum nächsten mal   J. Rosenstengel