Die Bundesliga

Hallo an alle Freunde des Billardsportes, die Bundesliga ist nun schon 6 Spieltage alt und ich denke es ist an der Zeit wieder etwas zu kommentieren. Nicht das hier jemand denkt ich wäre eingeschlafen. Nach 6 Spieltagen ist es in dieser Saison ein etwas anderes Bild in der Tabelle als in den Vorjahren. Der Titelverteidiger musste   seine bisherige Vormachtstellung an den FSV Spremberg abgeben, der in dieser Saison bisher mit einer makellosen Bilanz aufwarten kann und damit deutlich mit 12:0 Punkten an der Spitze steht. jedoch stehen mit den Vereinen aus Chemnitz, Leuthen/Kl. Oßnig, Netzen und Cottbus gleich 4 spielstarke Vereine in Lauerstellung. Es bleibt abzuwarten welcher der vier noch für Spannung im Kampf um die Meisterschaft sorgen kann, oder sollte schon eine Vorentscheidung gefallen sein ???  Ich denke jedoch, dass noch einige überraschende Resultate zu erwarten sind und die Entscheidung erst spät fallen wird. Also spannend bleibt es allemal.

Besonderen Respekt den hervorragenden Einzelergebnissen, bisher 6 Spieler mit Ergebnissen über 330 Points !!! allen voran Dirk Säglitz mit sagenhaften 351und Markus Lehmann mit 348 Points (wenn`s läuft dann läuft`s). Weiterhin allen Spielern „gut holz“ und beste Ergebnisse

Z.Z laufen die Deutschen Meisterschaften in Bad Wildungen, wer Interesse hat kann sich über www.sportdeutschland.tv einklinken und per Livestream zuschauen.

Noch eine Mitteilung über unseren Livestream. die Vereine Chemnitz und Tschernitz sind z.Z. technisch in der Lage Übertragungen per Livestream anzubieten. Weitere sollen folgen, dazu noch etwas Geduld es wird daran gearbeitet. Wer zuschauen möchte für

Chemnitz:  cbc.mycuesport.com

Tschernitz:  tschernitz.billard.com       Benutzername: Gast

viel Spass beim zuschauen.