Paukenschlag aus dem Präsidium!

Am 31.07.2019 fand eine Videokonferenz des Präsidiums des BKV statt. Es wurden 2 Punkte behandelt.

Unter TOP 1 gab der Präsident eine Erklärung ab, in der er seine Amtsniederlegung zum 25.04.2020  (Verbandstag) ankündigte. Aus persönlichen Gründen.

Wird danken Michael Dümke für seine geleistete Arbeit, besonders in der Gründungsphase. Er steht den Mitgliedern für Anfragen weiterhin zur Verfügung, wird aber durch die anderen Mitglieder des Präsidiums seinem Wunsch gemäß nach und nach entlastet.

Unter TOP 2 wurde beschlossen, dass das Präsidium zum Urteil der Schiedsstelle bezüglich der Anerkennung des Rekordes des Sportfreundes Ronny Stenzinger, von seinem Recht der Kassation Gebrauch macht. Dieser Beschluss wird der Schiedsstelle mit ausführlicher Begründung zwecks Ansetzung einer neuerlichen Verhandlung zugestellt. Das neuerliche Urteil der Schiedsstelle ist dann endgültig.

 

Bewerbungen für das Amt des Präsidenten werden ab sofort vom Präsidium entgegengenommen. Für Rückfragen steht Euch das komplette Präsidium einschließlich Michael zur Verfügung.

 

Florian Pinkawa

Marketingbeauftragter