Bundesliga Kommentar

Das letzte Wochenende hat eindrucksvoll gezeigt,dass der Titelverteidiger  sich nicht so einfach von Spremberg überrollen lassen will. Es regte sich Widerstand. Das Spitzenspiel in Klein Oßnig, hat durch den Sieg der Oßniger, die Meisterschaft wieder spannend gemacht. Zwar noch 2 Punkte Vorsprung für Spremberg, aber die Saison ist noch lang. Wenn Klein Oßnig jetzt wieder auf Sven Petzke zurückgreifen kann, kann es durchaus noch interessant werden. Mit sehr stabilen Leistungen konnte sich mit Rot-weiß Netzen  eine Mannschaft in  Lauerstellung bringen, die durchaus berechtigte Chancen im Kampf um die Medaillen, oder gar im Kampf um den Titel anmeldet.

ich habe hier mal eine Mannschaft des Wochenendes erstellt

Schneider, Hardy        FSV Spremberg                       334

Schindler, Hartmut    SV Neuzauche                         331

Just, Patrick                  R-W Netzen                             328

Mielke, Mario              R-W- Netzen                             327

Schötz, Norman          SV Leuthen Kl.Oßnig             321

May, Uwe                    FSV Spremberg                         320

                                                              Gesamt               1961

Allen Spielern weiterhin gut Holz und eine spannende Meisterschaft

J. Rosenstengel