Förderprogramm zeigt erste Erfolge, Neuigkeiten zum Jugendcamp 2021

Werte Sportfreundinnen und Sportfreunde,

von dem am 03.02.2021 angekündigten Förderprogramm von Billardtischneubeschaffungen haben bereits 6 Vereine profitiert. Demnach sind noch 2x 500 Euro Förderung abrufbar. Also überprüft vereinsintern noch fix, ob ein neues Billard für euch doch noch in Betracht kommt.

Auch gibt es Neuigkeiten zum diesjährigen Jugendcamp. Vorbehaltlich der pandemischen Lage wird in Chemnitz, in den Räumlichkeiten des 1. Chemnitzer BC, ein mehrtägiges Jugendcamp durchgeführt. Anmeldungen erfolgen ab sofort an den Vizepräsidenten für Sportorganisation, Sven Hölzel. Geplant ist das Jugendcamp über das Wochenende vom 23.07. bis 26.07.2021 mit intensivem Billardtraining, aber auch mit viel Spaß und spannender Freizeitgestaltung.

 

Florian Pinkawa

Marketingbeauftragter