Gerd Kunz am 18.03. verstorben

Als die Kraft zu Ende ging, war es kein Sterben, es war Erlösung.  Doch wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur wer vergessen wird. Auch wenn wir damit rechnen mussten und der Tod als Erlösung kam, so schmerzt diese Endgültigkeit

Wir werden Gerd nie vergessen

Er hat lange gekämpft und sich nicht unterkriegen lassen bis die schwere Krankheit seinen starken Lebenswillen gebrochen hat. Hier in Weißwasser, in meinem Verein hatte er seine Wurzeln, mir selbst war es leider nicht vergönnt mit ihm gemeinsam spielen zu dürfen. Dafür war er einfach eine Klasse zu hoch für mich.

Der Billardsport, speziell das Billardkegeln hat ihm sehr viel zu verdanken. Bei allen technischen und spielerischen Fragen stand er uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn er als Cheftrainer der DBU auch unseren Verband nicht mehr so stark tangierte, so werden wir ihn doch immer in bester Erinnerung halten.

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Dankbares Erinnern und schmerzliches Vermissen stehen am Ende einer schönen Zeit.