Sehr guter Beginn der Meisterschaften des Verbandes

Zum Auftakt zur Deutschen Meisterschaften trafen sich traditionsgemäß die Jugendlichen als Erste zum Kräftemessen in Bad Freienwalde. Der Auftakt war ein voller Erfolg und verlief in sehr guter Atmosphäre spannend und auf hohem Niveau. Am Samstag hatten die jungen Billardspieler mit hohen Temperaturen zu kämpfen, was jedoch von allen gut weggesteckt wurde.

In der Altersklasse 13 blieb es spannend bis zum letzten Stoß ehe sich Ian Welde vor Steen Selter durchsetzen konnte.

bei den bis 15 jährigen konnte sich der Vorjahresmeister der 13 jährigen, Alexander Schröder auch in der höheren Altersklasse  souverän durchsetzen.

In der AK 17 spielte Felix Schrobback  4 Partien auf sehr hohem Niveau und gewann souverän den Titel.

in der AK 19 gab es ein spannendes Kopf an Kopf Rennen der beiden Titelaspiranten Maximilian und Florian, bis sich im Finale Maximilian Grund dank seine ruhigen und nervenstarken Spielweise durchsetzen konnte.

Alle weiteren Ergebnisse entnehmen Sie bitte unter „Ergebnisse Jugend

Bis zum nächsten mal

J. Rosenstengel