Wir brauchen Eure Unterstützung!

Werte Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wir müssen uns als Sportart künftig mehr präsentieren. Wir müssen uns in der Welt zeigen und einfach sagen: „Hier sind wir, das ist unser Sport, den wir lieben, versucht´s doch auch mal!“ Und um das zu machen, bitten wir euch um Mithilfe.

Wir möchten gern unser Billardkegeln als eine Sportart zeigen, in der wir alle irgendwie als eine Billardfamilie zusammengehören, in der wir zusammen witzeln, auch wenn wir sportliche Gegner sind, in der wir miteinander feiern, egal wer gewonnen und wer verloren hat, aber auch in der man Disziplin und Ehrgeiz braucht, um erfolgreich zu sein.

Dazu möchten wir euch bitten uns Bildmaterial mit der Hintergrundgeschichte zur Verfügung zu stellen, das für euch stellvertretend für unseren geliebten Sport steht. Schaut in euern Archiven nach und durchstöbert auch gern die älteren Alben. Was habt ihr im Billardkegelsport erlebt? Was waren eure schönsten, oder eure niederschmetternsten Ereignisse? Durch welche Zufälle seid ihr zum Billardsport gekommen? Welche Leute waren eure Wegbereiter? Welche Erlebnisse und Erfahrungen im Billardkegeln haben auch euer weiteres Leben geprägt? Welche Aspekte eures Lebens hat Billardkegeln beeinflusst? Wir freuen uns auf euer Material mit einer Anekdote an die Mail marketing@billardkegelverband.de.

Was möchten wir damit anstellen?

Ganz einfach, wir wollen uns als Sportart in den „Neuen“ Medien präsentieren und hierzu eine Art Collage über Euch Spieler und auch über die Vereine machen. Die Geschichten und Bilder sollen dazu in Beiträgen auf unseren Social-Media-Kanälen gepostet werden.

 

Florian Pinkawa

Marketingbeauftragter